Film Suche

previous

#18950

next

Sci Fi Film aus ca. den 90ern: Gene wurden zum "perfekten" entwickelt rund ums all

Film Suche 25.02.2020 19:21:52

1 Kommentar(e) | 379 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Joost Rieger (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Spielort: USA
Der Film beschäftigt sich mit einem Mann, der mit einer Herzkrankheit in eine Welt geboren wird, in der alle menschen mit den perfekten Genen gezeugt werde. er hat schon immer den Traum ins Weltall zu fliegen aber aufgrund seiner Herzkrankheit scheint dies unmöglich. Doch dann gibt es einen Deal: Ein Mann aus dem Raumfahrtprogramm hat sich die Wirbelsäule gebrochen und ist querschnittsgelähmt. Dem Hauptcharakter wir aufrund starker Ähnlichkeit mit dem Verletzten angeboten unbemerkt seinen Platz im Programm einzunehmen. Damit dies geschehen kann muss der Hauptcharakter noch schwere Operationen über sich ergehen lassen. Nachdem all dies geschehen ist, kann er endlich den Platz im Raumfahrtprogramm einnehmen, doch auch das ist sehr riskant. Überall sind Biometrische Sicherheitsgeräte und es müssen regelmäßig Urin-Proben abgegeben werden. Zu allem Überfluss wird auch noch jemand umgebracht und der Hauptcharakter gerät unter Verdacht. Parallel lernt er aber auch eine Frau kennen, die genau so wie er am Raumfahrtprogramm teilnimmt. er verliebt sich und wie mehrere Male fast erwischt. Als Randgeschichte gibt es noch ein Schwimm-Duell gegen seinen "perfekten" Bruder. Dies haben sie schon als Kinder immer gemacht, damals hat sein Bruder immer gewonnen, aber beim letzten Duell, was sie als Erwachsene in der Handlungszeit des Films abhalten gewinnt er und muss seine Bruder sogar retten. Letzten Endes muss er sich zwischen der Liebe und dem All entscheiden und die Entscheidung fällt aufs All, Am Ende findet er noch heraus, dass sein Doktor die ganze Zeit wusste, dass er nicht der echte ist, hat ihn aber gedeckt.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 25.02.2020 19:24:16 Uhr

Gattaca
Originaltitel Gattaca

https://de.wikipedia.org/wiki/Gattaca