Film Suche

previous

#18951

next

Suche Profikiller Film

Film Suche 25.02.2020 19:48:24

4 Kommentar(e) | 350 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Jojo (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo zusammen.
Was soll ich sagen, eigentlich suche ich nur den Song aber dazu brauche ich den Film.
Alles woran ich mich glaube zu erinnern ist das ein Profikiller sich gegen mindestens zwei weitere Killer behaupten muss. Diese sind auf ihn angesetzt.
Irgendwann trifft er (auf der Straße oder in einer Bar) auf einen Musiker mit Gitarrenkoffer. Dieser öffnet den Koffer und es ist tatsächlich eine Gitarre darin. Dann spielt er für den gejagten Killer ein Lied, packt seine Gitarre ein und geht.
Dieser Musiker ist im wahren Leben wirklich Musiker und im Film der zweite angesetzte Killer.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche schon den ganzen Tag.

Dank für eure Mühen jedenfalls.
Grüße
Jojo



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Anett (Gast) - schrieb am 25.02.2020 20:18:13 Uhr

Hi, ich glaube du meinst El Mariachi ...?


DVDFriend (Gast) - schrieb am 25.02.2020 20:33:51 Uhr

Es gibt eine Mariachi-Trilogie, bestehend aus

1.) El Mariachi
Originaltitel El Mariachi

https://de.wikipedia.org/wiki/El_Mariachi

2.) Desperado
Originaltitel Desperado

https://de.wikipedia.org/wiki/Desperado_%28Film%29

3.) Irgendwann in Mexico
Originaltitel Once Upon a Time in Mexico

https://de.wikipedia.org/wiki/Irgendwann_in_Mexico

Die Szene "auf einen Musiker mit Gitarrenkoffer. Dieser öffnet den Koffer und es ist tatsächlich eine Gitarre darin" aus Desperado kommt Deiner Beschreibung sehr nahe (siehe Video) Aber der Song muss in einer anderen Szene erfolgen.

Schau Dir am besten die Videoclips aus diesen Filmen auf YouTube an, vielleicht wirst Du da fündig. Es gibt jede Menge Gitarrensongs


Scoutboy77 - schrieb am 25.02.2020 23:10:27 Uhr

Hallo ich glaube du meinst den Film The punisher mit Jon Travolta als Bösewicht der diesen Cowboy wild west Gitarenspieler/killer anheuert. Er singt ein Song nur über sein Opfer in einem Dinner Restourant währendem der Hauptprotagonist da sitzt und zuhört. Kurz darauf fliegen schon die schüsse in einer Autoszene. Ich denke du meinst diesen Film. Der Sänger/ Killer heisst in echt Harry Check.


Jojo (Gast) - schrieb am 26.02.2020 19:55:48 Uhr

Vielen Lieben Dank für Eure Hilfe!!!
Es war tatsächlich The Punisher. Genau diese Szene meinte ich.
Tausend Dank aber an alle die mir Helfen wollten