Film Suche

previous

#18952

next

Suche rum von Kind das Mord beobachtet

Film Suche 25.02.2020 20:41:41

1 Kommentar(e) | 323 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Anni (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Habe den Film im Fernseher gesehen, an den ich mich aber nicht mehr richtig erinnere. Der Film war etwas älter und es geht um eine Gruppe von Kindern die in einem Dorf oder Kleinstadt leben. In der Nähe im Wald ist ein verlassenes Haus. Nachts beobachtet der Junge dort einen Mord. Der Junge wird panisch und geht irgendwann heim. Er erzählt es glaub ich irgendwann seinen Freunden. Die sind dann mal wieder in dem Haus und der Mörder ist dort auch, bin mir aber wie gesagt nicht mehr sicher. An eine Szene kann ich mich aber noch ganz genau erinnern, da sind die Kinder in einem Raum in dem verlassenen Zimmer eingeschlossen und der Schlüssel steckt noch von außen. Daraufhin reißt ein Junge ein Stück von der Tapete ab und schiebt diese unter der Tür durch. Daraufhin stößt er den Schlüssel aus dem Loch und der fällt auf die Tapete, welche er wieder unter der Tür durchzieht. So gelangt er an den Schlüssel und sie kommen raus. Hoffe jemand weis was ich mein:)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Lordsuch - schrieb am 27.02.2020 18:10:22 Uhr

Ich bin nicht sicher, aber könnte es "Kalle Blomquist lebt gefährlich" sein? Es gibt, soweit ich weiss, mehrere Verfilmungen des Buches von Astrid Lindgren.