Film Suche

previous

#18954

next

Kind im Bett sieht jemanden/etwas

Film Suche 25.02.2020 21:51:52

0 Kommentar(e) | 332 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


WasWarDasFürEinFilm (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen Film-Titel, den ich als Kind mal gesehen habe.

Darin kommt ein Kind vor, das in einem Zimmer im Bett liegt und nicht einschlafen kann oder aufwacht und an der Balkon-Türe (oder Fenster, aber eher Türe) jemanden/etwas sieht. Ich meine, man sah im Film dann auch einen Blick in den Garten, wobei es wohl Nacht/dunkel/Dämmerung war.

Vermutlich war es ein Film aus den 70er/80er Jahren (ca.).

Weiß jemand, welcher Film das gewesen sein könnte?



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?