Film Suche

previous

#19252

next

Hilfe suche diesen film 😅

Film Suche 23.03.2020 0:24:00

1 Kommentar(e) | 786 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Elladevill (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo ich suche einen Film der in den 90ern im TV lief ob's ein Kinofilm war weiß ich leider nicht in dem Film geht es um Feuerwehrmänner/frau die ein Feuer bekämpfen und im Wald sind um schneisen zuschlagen wenn ich mich recht entsinne werden sie vom Feuer eingeschlossen und müssen Schutz unter diesen feuerfesten foliendecken suchen dabei umklammert die Feuerwehrfrau ein Bild ihres Kindes vielleicht kann mir einer weiterhelfen vielen lieben Dank 😊



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Lordsuch - schrieb am 23.03.2020 17:39:13 Uhr

Im Film "Die Unerschrockenen" mit John Wayne gibt es diese Szene mit den Schutzdecken bei einem Waldbrand.
Originaltitel: Hellfighters.
Leider kein vernünftiger Trailer.