Film Suche

previous

#19253

next

Organisches Gewebe breitet sich aus

Film Suche 23.03.2020 3:52:05

0 Kommentar(e) | 309 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Marc (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

In dem Film ging es um ein organisches Material, das von einem Behälter in einem Labor ausgebrochen ist und sich immer weiter ausbreitet. In dem Behälter war außerdem ein Mann, der glaube ich der Vater der Protagonistin ist und zugleich Wirt für dieses Gewebe. Der Protagonistin kommen auch immer wieder Rückblenden, wie ihre Mutter ihr einredet, die dürfe eine bestimmte Zahl nie vergessen. Die Zahl war glaube ich die Nummer des Labors. Die Protagonistin findet da unten übrigens ein Video, in dem die sieht wie ihr Vater oder Mann oder Bruder (nicht sicher) an diesem Experiment arbeitet und selbst infiziert wird. Eine Szene spielt dann auch in der örtlichen Schule, die aber auch langsam von dem Gewebe eingewachsen wird. Übrigens spielt der Film bei einem Militärgebiet, das irgendwas mir Fort... hieß. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?