Film Suche

previous

#19285

next

Kinderfilm Ostern

Film Suche 25.03.2020 11:14:08

0 Kommentar(e) | 546 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Janina (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo,

ich habe als Kind einen Film zu Ostern gesehen, ich kann mich nur noch dunkel an die Handlung erinnern. Die Puppen/ Figuren sahen den Freaggles total ähnlich. Es gab auch einen Hund der die kleinen Hasen immer wieder aufgemischt hat und ich glaube einen Jäger...
Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?