Film Suche

previous

#19286

next

Zeitraum denk ich Mal vor 2006

Film Suche 25.03.2020 12:59:30

1 Kommentar(e) | 659 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Marcel Behrens (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich denke das es ein deutscher Film ist.

Es geht um ein Mädchen das auf einem Bauernhof gefangen gehalten wird.
Sie war da in einem Haus mit mehreren Leuten( den Besitzern des Bauernhofes)
Die Leute waren alle sehr merkwürdig und assen Menschenfleisch womit sie gefüttert werden sollte.
Der Hausherr hatte am Essenstisch auch jemanden erschossen.
Von Kannibalen Nazis wenn ich mich Recht erinnere.
Unter dem Bauernhof liegt ein riesiger Bunker.
Unten im Bunker waren glaub ich auch Zombies die das Mädchen nachher gejagt haben.
Als es vor den Kannibalen oben auf dem Bauernhof geflüchtet ist...bzw flüchten wollte.

Am Ende des Films konnte sie Flüchten und fuhr Blutverschmiert mit einem Auto eine Straße entlang.
Wo sie dann auf eine Straßensperre der Polizei stieß.


Mehr weiß ich leider nicht.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

onaeronaut - schrieb am 25.03.2020 16:15:38 Uhr

Frontier(s) (2008)