Film Suche

previous

#1930

next

Film aus den 80ern und einer Kirche wird gesucht

Film Suche 25.01.2014 22:34:29

3 Kommentar(e) | 1276 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Mirko (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche seit Ewigkeiten diesen Film, doch weiß ich selber nicht mehr viel darüber. Es war ein Drama aus den 80ern mit Jugendlichen in einer kirchlichen Schule in einer Großstadt (New York?) Der Pfarrer (?) war jedenfalls sehr streng zu den Jungendlichen Jungs. Nahe dieser Einrichtung war eine Bar oder ein Supermarkt und es gab auch ein Schwimmbad in der Einrichtung. Der Film muss aus den 80ern sein vom Stil her. Er lief vor Jahren mal im TV Nachts auf Arte (?).



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Anja (Gast) - schrieb am 26.01.2014 15:17:58 Uhr

Sleepers vielleicht? hört sich danach an.


Haggy (Gast) - schrieb am 11.02.2014 7:41:23 Uhr

Die Himmelsstürmer mit Andrew McCarthey


Mirko (Gast) - schrieb am 11.02.2014 10:51:22 Uhr

Beide sind es leider nicht. Himmelsstürmer geht in eine komplett andere Richtung. Das Setting war halt schon nen bissle düsterer und es wurde wenig mit Farben gearbeitet. Sleepers geht in diese Richtung. Ist es aber auch nicht. Der Film hatte keine großen Stars, oder keine die hängen blieben. Danke aber schonmal für die Hilfe. Sleepers ist auch en toller Film den ich schon lange nicht mehr gesehen habe.