Film Suche

previous

#1931

next

Suche alten Animationsfilm

Film Suche 26.01.2014 0:25:29

0 Kommentar(e) | 1374 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


(Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Es handelt sich bei meinem gesuchten Film um einen alten Animations/Zeichentrickfilm. Ob dieser allerdings japanisch oder westlich war vermag ich nicht mehr zu sagen. Die Handlung dreht sich, soweit mich mein Gedächtnis nicht trügt, grob darum, dass ein paar Kinder durch irgendeinen Umstand beim "Herzen der Welt" befinden (ich nenne das hier und im folgenden so, es kann sich auch um etwas anderes handeln, die Kinder "schweben" allerdings in einem leeren schwarzen Raum, mit nur dem "Herzen und einem Wesen darin). Es ist jedoch zerbrochen und ein kleines Wesen sagt ihnen sie müssen es zusammenfügen. Eines der Kinder versucht es mit Gewalt, was dazu führt, dass die Stücke auf der ganzen Welt verteilt werden (welche entweder eine paralelle Welt ist oder ihre eigene, bin mir nicht sicher. Die Kinder machen sich nun auf die Suche nach den Stücken. Dabei trennen sie sich. Ab und an wird eine Übersichtskarte gezeigt, die anhand von Köpfen der Kinder zeigt, wo sich diese gerade befinden (Eines der Kinder, welches, so glaube ich, eine Brille trägt bleibt jedoch konstant am Ausgangspunkt, welcher wohl ihr Zuhause ist.). Und hier endet meine Erinnerung. Ich hoffe mir kann jemand helfen und bedanke mich bereits hier schonmal herzlich.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?