Film Suche

previous

#19382

next

Musikfilm

Film Suche 29.03.2020 22:14:18

1 Kommentar(e) | 271 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Jan (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen bestimmten Film, ich meine er beginnt in einer Art Feriendorf und es ähnelt teils High School Musical. Besonders die Schlussszene geht mir nicht aus dem Kopf. Das "Hauptaktuerenpaar" kommt über eine Art Keller auf die Bühne und performt einen Song, den ich Suche. Vielleicht hat ja jemand eine Idee.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Preimologe (Gast) - schrieb am 29.03.2020 22:59:35 Uhr

Könnte es sein, dass der Film Grease-Schmiere gemeint ist.