Film Suche

previous

#19383

next

Ich suche einen Film habe jedoch den Titel vergessen

Film Suche 29.03.2020 23:13:41

1 Kommentar(e) | 318 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Leni1012 (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich kann mich an den Film nicht mehr ganz genau erinnern aber das weiß ich noch:
In dem Film geht es darum das ein Mädchen aus dem Waisenhaus ein Buch findet und dadurch magische Kräfte bekommt.Durch diese Kräfte wird sie ein Superstar.Außerdem hat sie einen besten Freund,der auch aus dem waisenhaus kommt,der Gittare spielt und dann adoptiert wird.Ich glaube der Film lief im Disneychannel



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kapriole (Gast) - schrieb am 30.03.2020 2:38:01 Uhr

Molly Moon

OT: Molly Moon and the Incredible Book of Hypnotism (2015)

https://de.wikipedia.org/wiki/Molly_Moon_(Film)