Film Suche

previous

#19471

next

Psyhothriller mit überraschendem Ende

Film Suche 05.04.2020 17:22:59

0 Kommentar(e) | 497 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Sunny (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hi,
ich habe vor einigen Jahren im Fernsehen einen Film gesehen, wahrscheinlich einen Psychothriller. Leider weiß ich nicht mehr besonders viel, außer dass es um eine kleine Familie ging, die in einem kleinen Ort im Wald gewohnt hat. Es gab eine Haushälterin, die sich dann am Ende als frühere Freundin (Schwester) herrausstellte. Irgendetwas ist zwischen der Protagonistin (Mutter der kleinen Familie) und der Haushälterin in deren Kindheit passiert, allerdings weiß ich nicht mehr genau, was. Die Haushälterin wurde nach dem Vorfall in die Psychatrie eingewiesen, wo sie von einem der Aufseher/Pfleger vergewaltigt und misshandelt wurde. Sie kam aus der Anstalt frei und bekam ein Kind, das bei der Vergewaltigung gezeugt wurde. Sie und dieses Kind wohnen/arbeiten (?) dann bei der Hauptfamilie, wobei niemand dieses Kind je wirklich sieht oder mitbekommt, außer dem Kind der Familie, aber da bin ich mir nicht mehr ganz sicher. Die Haushälterin gibt der Protagonistin für alles, was ihr passiert ist die Schuld und hat damit sogar teilweise Recht, wobei die beiden noch sehr jung waren und ich glaube, dass es ein Unfall war, der in ihrer Vergangenheit passiert ist. Es könnte sein, dass dieser Vorfall in einem Wald passiert ist und dass die Protagonistin ihre Freundin im Stich gelassen hat, als sie in irgendein Erdloch oder sowas gefallen ist.
Am Ende des Films wird der Mann mit irgendetwas niedergeschlagen und stirbt wahrscheinlich, während die Frau in die selbe Psychatrie eingewiesen wird, wie ihre Freundin/Schwester Jahre zuvor. Diese hat das alles eingefädelt und es ist die letzte Szene, die man sieht. Die ehemalige Haushälterin sitzt an dem Bett in der Anstalt, an das die andere Frau festgekettet ist und tut so, als wäre sie unschuldig und verlässt die andere Frau. Ich glaube, sie hat auch die Aufsicht über das Kind bekommen.

Es kann sein, dass ein paar Kleinigkeiten etwas anders waren, als von mir beschrieben, es ist schon einige Zeit her, dass ich den Film gesehen habe und ich hab schon so viel danach gesucht, dass ich vielleicht was mit anderen Thrillern vermischt habe, aber an das Ende kann ich mich noch sehr gut erinnern.
Ich hoffe wirklich sehr, dass mir jemand weiterhelfen kann!
Danke schonmal :)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?