Film Suche

previous

#19472

next

Teenager Mädchen die von einem Mann beschützt werden (Action Komödie)

Film Suche 05.04.2020 17:38:06

1 Kommentar(e) | 811 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Laura (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo
Ich habe vor Jahren mal einen Film gesehen. Dabei ging es um Highschool Schülerinnen die von einem Mann (ehemaliger Polizist?) beschützt werden sollen . Diese nehmen die gefahr zuerst nicht ernst und tanzen dem Mann auf der Nase rum. In der folgenden Handlung gehen die Mädchen mit dem Mann eislaufen, das Auto von ihnen wird dabei in die Luft gesprengt. Außerdem trifft der Mann beim einkaufen eine Frau und verabredet sich auf ein Date. Die Mädchen sind in ihrem zimmer und helfen dem Mann durch eine kleine Kamera und einem Knopf im Ohr bei seinem Date.
Mehr weiß ich leider nicht mehr. Schauspieler könnte Harrison Ford gewesen sein bin mir dabei aber nicht sicher.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Roger (Gast) - schrieb am 20.04.2021 0:04:41 Uhr

Der Herr des Hauses (2005)