Film Suche

previous

#195

next

Suche Film einer Fast-Flugzeugkatasrophe

Film Suche 09.11.2012 20:16:06

0 Kommentar(e) | 1265 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Gamega (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo,

ich erinner mich dunkel an einen Film, den ich vor vielen Jahren gesehen hab. Ein Flugzeug ist gestartet und hatte irgendeinen Unfall, ich glaube mit Vögeln. Auf jeden Fall war dann irgendwas defekt (Höhenruder?) und das Flugzeug ist immmer weiter gestiegen und konnte nicht mehr sinken. Daraufhin haben die ein zweites Flugzeug losgeschickt, das dann in der Luft Wasser in das defekte Flugzeug gepumpt hat, damit es wegen des Gewichts wieder sinkt.

Weiß jemand, wie der Film heißt?



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?