Film Suche

previous

#196

next

Suche schlimmsten Film meiner Kindheit

Film Suche 10.11.2012 11:08:17

0 Kommentar(e) | 1299 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Sanguiss (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hey Leute,

suche auch einen Film und bin fast am verzweifeln... er ist glaube ich schon etwas älter da ich ihn mir als Kind (jetzt 24 Jahre) n paar mal angesehn habe...

es geht anfangs um eine Gruppe Kreuzritter (evtl ist ein König dabei), die in eine Gruft absteigen und dort einen Bösewicht in einem Sarg verscharren. Der Bösewicht ist eventuell ein Vampir. Er hat auf jeden Fall lange Haare und sieht (als Kind) ziemlich fies aus . Dann komnmt eine Zeitspanne und der Film spielt in der Neuzeit... N paar Jungs entdecken zufällig beim Spielen den Eingang zu obiger Gruft. Sie seilen sich in die Gruft hinab und öffnen den Sarg, wodurch der Vampir wieder entweicht.

Mehr weiß ich leider nicht mehr. W



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?