Film Suche

previous

#197

next

von drogen auf irre sex trips

Film Suche 11.11.2012 14:20:20

2 Kommentar(e) | 1554 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Mickiie - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Mickiie ...

also ich habe mal vor jahren mit meinem bruder eine dvd angeschaut, auf der ganz viele film trailer waren.
und bei dem genre horror oder thriller (weiß nicht mehr genau) war einer, der mich besonders interessierte. in der geschichte ging es wohl um einen mann, der irgendwelche drogen nahm und ein anderer mensch zu werden schien. und plötzlich fing er an mit allen möglichen frauen sex zu haben, die wohl immer krasser wurden und er davon bald süchtig wurde. ich glaube, er war mit den drogen sehr aggressiv und konnte sich teilweise an den sex den er im rausch hat gar nicht mehr erinnern.

m,ein bruder konnte mir leider auch nicht weiter helfen, da er die dvd nicht mehr hat.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Bernd (Gast) - schrieb am 30.06.2013 14:26:05 Uhr

Könnte folgender Film sein:
"Fear and Loathing in Las Vegas" von 1998 von Terry Gilliam (Ex-Monthy Python). Der Stoff wurde allerdings zweimal verfilmt


Mickiie - schrieb am 30.06.2013 18:46:36 Uhr

fear and loathing in las vegas ist es leider nicht. das ist ja noch ein recht lustiger film.
den film den ich suche der ist nicht lustig. der war im selben genre wie "11:14"