Film Suche

previous

#19577

next

Suche Film von jungen der alleine durch die Wüste wandern muss

Film Suche 12.04.2020 10:39:45

2 Kommentar(e) | 653 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Daniel (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe als Kind, ca 1995 einmal folgenden Film gesehen und wüsste gerne wie er hieß.... Er spielte irgendwo in einer Wüste.

Es geht um einen kleinrn jungen ca. 10 Jahre( vielleicht auch ein Mädchen ). Irgendwie wurde das Dorf zerstört und alle sind geflohen. Die Eltern von dem Jungen haben es nicht überlebt und der Junge sollte zu Verwandten gehen.

Als der Junge zu allen anderen fliehenden in den Bus wollte, welcher völlig überfüllt war, wurde Ihm gesagt das er zu wenig Geld hatte und somit enfach zurück gelassen wurde.

Dann wanderte er alleine los.

Ich erinnere mich noch an eine weitere Szene. Der Junge hat auf der Reise in der Wüste jemanden getroffen, dachte er würde Ihm helfen, wollte Ihn aber anscheinend als Sklaven verkaufen. Hatte den Jungen dann mit einer Kette an sich gekettet damit er nicht ht abhauen könnte.
Nachts am Lagerfeuer ist dann ein Stein geplatzt und hat den Mann verletzt so das er blind war und ich glaube dann auch direkt gestorben ist.
Der junge nahm Vorsichtig den Schlüssel für die Kette und noch nützliche Utensilien von dem Mann und floh dann weiter alleine durch die Wüste.

Ich meine mich zu erinnern das er auch bei seinen Verwandten angekommen ist.

Ich würde mich riesig freuen wenn mir jemand mit dem Titel des Films, Sprache egal, weiterhelfen könnte.

Wünsche ganz frohe Ostern.

Gruss Daniel



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

5 Euro würde ich mit Paypal als Dankeschön an den finder schicken.

Allerdings nur wenn es auch der richtige Film ist.


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Transpass - schrieb am 13.04.2020 11:43:25 Uhr

Eventuell "Dirkie" (aka "Lost in the Desert" oder zu deutsch "Den Tod vor Augen") aus dem Jahre 1970.


Daniel (Gast) - schrieb am 26.04.2020 19:59:09 Uhr

Nein leider nicht, auf den bin ich bei der Suche auch gestoßen, aber der ist es nicht...

Aber auf jeden Fall danke für den Versuch.

Gruss daniel