Film Suche

previous

#19578

next

Weltall-Film (Thriller/Horror)

Film Suche 12.04.2020 13:49:16

3 Kommentar(e) | 546 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Halamadrid91 (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo,
Ich suche nen Sci-Fi Film, der im All spielt. Weiss leider nicht mal mehr den Sxhauspieler. Er war so wie Gravity, ich weiss nur eine Szene noch:
Ein Astronaut (denke es war ein Mann) schwebt relativ spät im Film im All, hat schon viel durchgemacht, ist von seiner Raumstation abgekommen und nimmt dann iwann seinen Schutzanzug vom Arm ab, damit dieser einfriert, und reisst ihn dann ab um ihn wegzuwerfen um damit Schub zu bekommen um zur Station zurück zu gelangen..

Mehr hab ich leider nicht. Dachte es wäre Gravity gewesen, ist denk ich mal ungefähr im selben Zeitraum erschienen..

Danke schonmal!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 12.04.2020 13:58:32 Uhr

Es könnte sich um folgende Szene aus folgendem SciFi Film handeln;

Interstellar
Originaltitel Interstellar

https://de.wikipedia.org/wiki/Interstellar


DVDFriend (Gast) - schrieb am 12.04.2020 16:56:20 Uhr

Bei meinem Erstvorschlag (Interstellar) fehlt Deine Angabe "Schutzanzug vom Arm " in der Szene.

Dieser SciFi Film kommt Deiner Beschreibung näher:

Der Marsianer – Rettet Mark Watney
Originaltitel The Martian

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Marsianer_%E2%80%93_Rettet_Mark_Watney

Das Video zeigt dass der Schub aus seinem Arm kommt. Die im Video dargestellten Szenen sind denen in Gravity sehr ähnlich.


Ollinski - schrieb am 13.04.2020 14:11:06 Uhr

Hi, es könnte auch die 11. Episode von "Love, Death & Robots" auf Netflix sein. Das passt von der Beschreibung her ganz gut:

https://www.imdb.com/title/tt9788504/?ref_=ttep_ep11