Film Suche

previous

#19748

next

Danke an alle Finder

Film Suche 22.04.2020 21:20:54

6 Kommentar(e) | 97 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Chris (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich möchte hiermit ganz herzlich allen Findern danken.
Ich hatte vor längerer Zeit etwas gesucht und es wurde gefunden. Euer Filmwissen ist einfach grandios. Seit dem schaue ich immer wieder mal rein und kann kaum glauben wie viel doch immer wieder geholfen werden kann.
Da draußen gibt es wahrlich Profis.
Nun muss ich aber mal etwas los werden. - Ihr freut euch natürlich über Feedback (ist ja persönlich auch wichtig, ob man richtig lag), aber um sich bei euch zu bedanken fehlt einfach der Button. Man muss erneut über „Suche aufgeben“ seine Danksagung eingeben (oder irre ich mich da?). Das ist wirklich verwirrend und auch nicht wirklich ersichtlich. Da müsste eine bessere Lösung her!

Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren, falls ich da was übersehe oder einfach zu doof bin.

Ansonsten weiter so ihr Filmnerds und nochmal danke!


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

doc264 (Gast) - schrieb am 22.04.2020 22:07:05 Uhr

hallo chris,
bin ganz deiner meinung. stand vorgestern vor dem gleichen problem. hatte auch schon vorgeschlagen, einen "gelöst"-button einzubauen.

grüße und dank allen experten
doc


filmhonk - schrieb am 23.04.2020 3:15:50 Uhr

gab mal so ne andere filmsuch-seite, die hatte ein
ampelsystem. rot = frage gestellt, gelb = antwort einge-
gangen, grün = antwort ist richtig. ziemlich sinnvoll, mei-
ner meinung nach.

auf dieser seite kann man doch irgendwas antworten,
egal wie falsch, und steigt im ranking. nicht sinnvoll.

oder wird doch im hintergrund moderiert und bei
bedarf aussortiert?


sulka (Gast) - schrieb am 23.04.2020 9:37:01 Uhr

@ Chris: wenn du direkt antworten willst, genügt es, auf das kleine grüne Quadrat mit Pluszeichen zu klicken.

@filmhonk: Sehr guter Vorschlag; ich hatte eigentlich eine ähnliche Idee, war aber zu faul, einen Thread dazu zu eröffnen.


Larissacc - schrieb am 24.04.2020 8:53:44 Uhr

Hallo zusammen, da wir schon bei Verbesserungsvorschlägen sind:

Wenn man eine Suche eröffnet, kann man einstellen bei einer Antwort eine Benachrichtigung zu erhalten. Obwohl ich schon oft Antworten auf meine Suche bekommen habe, habe ich nie eine Benachrichtigung erhalten. Dass überhaupt eine Antwort kam, habe ich also nur gesehen, weil ich händisch nachgeschaut habe -sprich mich durch die Seiten durchgeklickt (denn wenn man ein paar Tage nicht ins Forum geschaut hat und den neuen Kommentar auf der Startseite verpasst hat, muss man sich seine Suche so aufrufen). Ich denke das ist auch ein Grund, weshalb sich viele nicht für die (richtige) Antwort bedanken - einfach weil sie nicht wissen, dass es überhaupt eine Antwort gab.
Vielleicht wäre eine Benachrichtigung per E-Mail sinnvoll?


sulka (Gast) - schrieb am 24.04.2020 10:28:32 Uhr

@Larissacc:
Manches hier im Forum habe ich nur zufällig bzw. durch Ausprobieren entdeckt; wenn man z.B. auf der Startseite in das weiße Feld (über dem grünen Feld "Suche") die Nummer eines Threads eingibt, kann man ihn direkt erreichen, man braucht sich also nicht "durchzuklicken". Aber dein Vorschlag ist trotzdem sinnvoll, und ich unterstütze ihn hiermit.


Larissacc (Gast) - schrieb am 24.04.2020 20:02:26 Uhr

@sulka
Danke für den Hinweis. Jedoch setzt dies voraus, dass man die Threadnummer noch weiß.