Film Suche

previous

#19749

next

Horror, Psycho Horror

Film Suche 22.04.2020 22:32:34

1 Kommentar(e) | 655 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Zoé (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ein Mann bietet Bärte schneiden an.
Die Männer die zum Bärte schneiden kommen werden jedoch getötet, und seine Frau macht aus den Leichen eine Spezialität.
Die Frau hat einen kleinen Jungen der dabei hilft diese herzustellen aber er weiß nicht was das wirklich für ein Fleisch ist, irhbedann findet er einen Daumen in seinem Essen und er wusste Bescheid was es ist!

Ich kann mich leider nur an diese Stellen erinnern.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Dankeschön schon mal!
Liebe Grüße Zoé



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

JohnDoe - schrieb am 23.04.2020 12:42:16 Uhr

Sweeney Todd – Der teuflische Barbier aus der Fleet Street