Film Suche

previous

#199

next

kürzlich gelaufener Heimatfilm mit Landarzt, Polizistin und 3 spanischen Kindern

Film Suche 14.11.2012 0:28:11

0 Kommentar(e) | 1497 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Anne (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Der Film kam in den letzten Wochen auf irgendeinem der ARD unterstellten Sender (glaube Freitags, bin mir aber nicht sicher). Es kamen vor: ein Landarzt, der verliebt war in eine (angehende?) Polizistin (blonde kurze Haare). Plötzlich tauchten 3 Kinder aus Spanien (?) auf. Zwei Mädchen (geschätzt 15 und 10) und ein hässliches Baby mit enormen Segelohren. Kamen irgendwie bei dem Paar unter, es gab dann diverse Aueinandersetzungen (Kinder behalten oder nicht). Aus der weiteren Handlung: Kind 1 wird beim Riesenradfahren belästigt und der Arzt klettert trotz Höhenangst das Rad hoch.
Es gibt Probleme, weil der Arzt sich heimlich um einen Patienten kümmert, der von der Polizei gesucht wird. Irgendwann schreibt die Polizistin dann noch eine Prüfung.
Der Film schließt mit der Hochzeit der beiden, der Adoption der 3 Kinder und dem Heranwachsen eines weiteren Kindes.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?