Film Suche

previous

#200

next

OmU ca. 2010/2011 Fahrrad

Film Suche 16.11.2012 17:53:35

1 Kommentar(e) | 1354 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Klaus - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Klaus ...

Ich meine der Sohn fährt mit seinem Vater auf dem Fahrrad nach Osteuropa/Ungarn/Albanien(???).
Die Handlung weiß ich nicht mehr, meine aber es war OmU.
Muss etwa 2010/2011 in den Kinos gewesen sein.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Klaus (Gast) - schrieb am 19.11.2012 20:53:59 Uhr

selbst gefunden:
"Die Welt ist groß und Rettung lauert überall"

Der gleichnamige Film bulgarischer Titel Светът е голям и спасение дебне отвсякъде hat diverse Publikumspreise gewonnen. U. a. den Publikumspreis des 12. Sofia Film Festivals 2008 sowie den Publikumspreis des Zürich Filmfestivals 2008. Regisseur ist Stefan Komandarev, Produzent Karl Baumgartner.

"Die Welt ist groß und Rettung lauert überall" ist eine Koproduktion von Bulgarien, Deutschland, Slowenien und Ungarn, die mit Mitteln aus verschiedenen EU-Programmen mitfinanziert wurde. Die Rolle von Bai Dan, des Großvaters von Alexander, wird von dem großen serbischen Schauspieler Miki Manojlović gespielt, der besonders durch Filme von Emir Kusturica bekannt wurde. Alexander wird von dem deutschen Schauspieler Carlo Ljubek verkörpert und Stojan vom bulgarischen Stefan Waldobrew.

Der Film ist in Deutschland 2009 bei Arsenal Filmverleih erschienen.