Film Suche

previous

#20014

next

Kriegsdrama

Film Suche 13.05.2020 20:20:36

1 Kommentar(e) | 305 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Maria (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Der Film kam vor mehr als 10 Jahren oder sowas im Fernseher (Sender weiß ich leider nicht mehr). Jedenfalls verfolgt mich die folgende Szene bis heute und ich würde gerne den Namen des Films kennen: zwei Jungs (oder mehrere) spielen im Wald mit alten Schützenminen oder Handgranaten und einer von den Jungs sprengt sich das Bein ab, anschließend wird er dann von einem anderen Jungen in das Haus des Vaters getragen, wo er verarztet wird.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Judith (Gast) - schrieb am 03.06.2020 20:45:47 Uhr

Mir fällt der Film nicht ein, aber es ist auf jeden Fall ein deutscher Film gewesen auf ARD oder zdf. Die Mutter flieht mit dem Sohn, weil es juden sind.