Film Suche

previous

#20015

next

Ein Cop und seine neue Blonde begabte Partnerin im großen Wohnblock mit kriminellen

Film Suche 13.05.2020 21:06:13

2 Kommentar(e) | 350 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


C. (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Vor ein paar Jahren habe ich diesen Film gesehen und kann mich leider nicht mehr an den Namen erinnern.
Es geht um einen erfahrenen Cop in einem Amerika voller Gewalt und er und seine neue unerfahrene blonde Partnerin ( sie hat irgendwelche mentalen Superkräfte) sind in einem riesigen Wohnkomplex indem sie eine kriminelle Organisation ( wahrscheinlich etwas mit Drogen) festnehmen sollen. Allerdings geht das schief und der Wohnkomplex wird abgeriegelt, sodass eine Art Kleinkrieg in dem Gebäude entsteht.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Lordsuch - schrieb am 14.05.2020 17:02:19 Uhr

Dredd?


C_ (Gast) - schrieb am 16.05.2020 17:32:25 Uhr

Vielen lieben Dank!