Film Suche

previous

#20087

next

Ähnlich wie sturstruck

Film Suche 20.05.2020 22:47:39

1 Kommentar(e) | 322 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Linda Graf (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Der Film ist nicht sehr bekannt bin mir auch nicht mehr sicher wo der lief. aufjedenfall war sieht man am anfang wie ein Mädchen beim fahrradfahren mit ihrer besten freundin telefoniert und dann mit dem Fahrrad gegen die Wand eines superstars oder so fährt. Ich weiß leider nicht mehr wie die sich trafen, aber das Mädchen liebt es zu singen tat es auch gerne und oft damals aber da ihre Eltern sich haben scheiden lassen und ihr Vater in einem Auto wohnt wollte sie nicht mehr singen, weil sie es gibt auch später Komplikationen zwischen dem Mädchen und dem Star da er aus "Spaß* eine andere küsst unso weiter drama halt



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Franzikue - schrieb am 21.05.2020 0:24:25 Uhr

Könnte es evtl. der Film "Groupies bleiben nicht zum Frühstück" sein?