Film Suche

previous

#20088

next

Thriller mit Yacht

Film Suche 20.05.2020 23:39:36

0 Kommentar(e) | 281 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Heiko Eggert (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Muss wohl aus den 70ern sein, im Fernsehen gesehen.
Handlung meist an Land, wenig Personen im Haus. Sie wird aber immer wieder von derselben Szenerie mit einem kleinen Privatschiff/Yacht auf einem Gewässer unterbrochen, das von Mal zu Mal mehr am Sinken ist, immer untermalt mit derselben dramatischen Musik, Klassik, Tschaikowski?
Es muss wohl ein Unglück oder Mord an einer Frau auf diesem Schiff gegeben haben, die Erinnerung kommt immer wieder drängend zurück und zwingt die aktuelle Handlung in den Hintergrund, sehr gruselig, weil realistisch. Psychothriller?



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

Wenn es DER Film ist, den ich schon so lange suche, zahle ich Dir 50 Euro.


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?