Film Suche

previous

#20118

next

Science Fiction 3 Männer mit den letzten Bäumen in einem Raumschiff

Film Suche 22.05.2020 22:12:36

2 Kommentar(e) | 308 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Katja (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen alten Science Fiction Film den ich mal angefangen habe zu sehen, aber noch nie zu Ende sehen konnte. Ich kenne weder den Titel, noch die Schauspieler. Gedreht wurde er in den 60er bis 80er Jahren.
Die Handlung spielt an Board eines Raumschiffes, das die letzten verbleibenden Pflanzen und Bäume der Erde beherbergt, die es noch gibt. Auf der Erde wurden Pflanzen und natürliches Essen ersetzt. Drei Männer kümmern sich um Pflanzen und Raumschiff, bis der Befehl von der Erde kommt, alles zu vernichten, da der Wald nun doch nicht mehr gebraucht werde. Einer der drei, schätzt aber natürliches Essen und pflegt die Pflanzen gern, während es für die anderen nur eine lästige Aufgabe ist und sie sich über ihn lustig machen, wenn er zum Beispiel eine Melone isst.
Als der Wald vernichtet werden soll, wird er so wütend, dass ereinen oder beide Männer tötet, um die Pflanzen zu bewahren. Wie es weiter geht, weiß ich nicht. Wer kennt den Film?



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Britz (Gast) - schrieb am 22.05.2020 23:10:46 Uhr

Das könnte der Film "Lautlos im Weltraum" sein.

VG


Roy_Genis - schrieb am 23.05.2020 21:28:03 Uhr

Das ist der Film "Lautlos im Weltraum" (Silent Running von 1972) mir Bruce Dern in der Hauptrolle.