Film Suche

previous

#20119

next

Haus explodiert und Badewanne ist Schutz

Film Suche 23.05.2020 8:52:14

1 Kommentar(e) | 516 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Nina (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Suche schon älteren Film. Mein Mann war der Meinung das es ein James Bond sei. Wie haben ihn allerdings nicht gefunden.

Handlung : Mann im Haus das kurz vor dem explodieren ist. Er ist im Obergeschoss im Bad zieht sich einen Taucheranzug an und lässt die Badewanne voll laufen.

Er steigt in die Badewanne und überlebt so die Explosion.
Die Badewanne ist das einzige was nach der explosion noch steht.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kapriole (Gast) - schrieb am 23.05.2020 9:32:26 Uhr

Möglicherweise ist das nicht der gesucht Film aber es kommt eine ähnliche Szene darin vor. Anstatt eines Taucheranzuges ist es eine Sauerstoffflasche für Taucher.

Der Tolpatsch mit dem sechsten Sinn

OT : La course à l’échalote (1975)