Film Suche

previous

#20120

next

Gruselfilm

Film Suche 23.05.2020 11:09:28

2 Kommentar(e) | 309 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Macalea (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

In dem Film durfte ein Jugendlicher sein Elternhaus nicht verlassen. Er beobachtet durch ein Fernglas vorallem das Nachbarhaus. Im Nachbarhaus vermutet er einen Killer, da der Nachbar etwas in Säcken nach draußen gebracht hat. Seine Freunde brechen für ihn im Nachbarhaus ein und er verfolgt alles per Walkie Talkie/Handy und dem Fernglas von seinem Zimmer aus



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Britz (Gast) - schrieb am 23.05.2020 14:13:34 Uhr

"Disturbia" vielleicht.

VG


Julia (Gast) - schrieb am 31.05.2020 14:51:24 Uhr

Ich bin mir unsicher aberes klingt so ähnlich wie ,,summer of 84"