Film Suche

previous

#20123

next

thriller, krimi,

Film Suche 23.05.2020 15:43:28

1 Kommentar(e) | 283 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Wolfgang Beyer (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

ich glaube, es war kirk douglas in der rolle des reiters, der da zum ende des films über eine mauer in den heuwender stürzte. in seinen letzten zügen zog er sich dabei seine maske vom gesicht (ähnlich der wie in mission impossible) und gab damit seinen verfolgern seine wahres gesicht zu erkennen
die gesamthandlung des films? weiß ich nicht mehr, ich glaube es war eine story um einen landsitz in england, mit fuchsjagden und mord ...? irgendwie ein thriller jedenfall



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 23.05.2020 15:49:23 Uhr

Die Totenliste (1963)
Originaltitel The List of Adrian Messenger

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Totenliste