Film Suche

previous

#20124

next

Ich suche nach einem Film mit Ungeheuern aus dem Meer

Film Suche 23.05.2020 15:58:24

3 Kommentar(e) | 394 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Hannah (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo,
ich kann leider nicht mehr so viele Angaben machen, da es schon etwas länger her ist, dass ich den Film gesehen habe. Ich denke es war vor ca. 10 Jahren, da kam der Film im Fernsehen, eventuell war es ein Mehrteiler, da bin ich mir nicht mehr ganz sicher. Es ging um einen Teenager, der in der Nähe einer Küste bzw. in der Nähe eines Strandes wohnt. Aufeinmal tauchen überall die Laiche von einer unbekannten Tierart auf. Der Junge zieht dann eines dieser "Seeungeheuer" groß und freundet sich mit ihm an. Soweit ich mich erinnere sah das Ungeheuer echsenmäßig aus. Dann war da noch ein Mädchen, der Schwarm des Jungen, mit dem er später zusammen gearbeitet hat. Und ich meine, dass die restlichen geschlüpften Lebewesen die Menschen angegriffen haben und dass es auch zu einer Flutwelle kam, die die Stadt überschwemmt hat. Aber so ganz sicher bin ich mir da auch nicht, weil ich damals noch so jung war. Das Genre geht dann aber auf jeden Fall eher in Richtung Actionfilm.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 23.05.2020 16:36:45 Uhr

Klick mal bitte auf folgenden Link:

https://www.ich-suche-einen-film.de/film/18361/Junge-findet-Ei.html

Da findest Du zwei Filmvorschläge, einen von Sulka und einen zweiten von mir.

Vielleicht ist einer von den beiden Filmvorschlägen Dein gesuchter Film.


DVDFriend (Gast) - schrieb am 23.05.2020 16:50:17 Uhr

Ich habe aber noch einen anderen Film, eigentlich eine Fernsehserie gefunden, die wesentlich besser zu Deiner Beschreibung passt:

Surface – Unheimliche Tiefe (2005–2006)
Originaltitel Surface

https://de.wikipedia.org/wiki/Surface_%E2%80%93_Unheimliche_Tiefe


Hannah (Gast) - schrieb am 24.05.2020 17:16:10 Uhr

Wow, vielen Dank! Es ist die Serie, danach habe ich schon so lange gesucht!