Film Suche

previous

#20127

next

Film basierend auf Inhalt

Film Suche 23.05.2020 21:29:34

1 Kommentar(e) | 321 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Yumiat6 - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Yumiat6 ...

Eine Anfangsszene aus dem Film: ein Mann isst in einem Restaurant. Dort ertönt eine Flötenmelodie und er beginnt zu halluzionieren. Der Truthahn vor ihm erwacht zum Leben, das Zimmer brennt. Am Ende springt der Mann aus dem Fenster. Der Flötenspieler trägt einen Mantel mit Kapuze.
Ich glaube, es könnte sich um einen Sherlock Holmes Film handeln, aber ich bin mir nicht sicher.
An mehr kann ich mich leider nicht erinnern.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kapriole (Gast) - schrieb am 24.05.2020 6:15:22 Uhr

Das Geheimnis des verborgenen Tempels

OT: Young Sherlock Holmes (1985)

Hier die Szene:

https://www.youtube.com/watch?v=TMJdnjtHNno