Film Suche

previous

#20140

next

Mann rächt sich an Mörder

Film Suche 24.05.2020 20:26:41

3 Kommentar(e) | 286 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Fabian (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo Leute,

Ich Suche einen Film hier ist etwas aus der Handlung: Ein Mann legte überall Minen. Am Ende überlebte ein Paar. Der Mann wollte sie töten. Er vergewaltigte die Freundin und brachte sie um. Nur ihr Freund überlebte. Am Ende ein paar Jahre später rächte er sich. An den Mann und seiner Familie (Frau und Tochter). Mehr weiß ich nicht mehr.. kann jemand helfen?



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Julia (Gast) - schrieb am 24.05.2020 20:28:56 Uhr

Ich bin mir zu 100% sicher das es der Film ist: Landmine goes Click


Julia (Gast) - schrieb am 24.05.2020 20:31:15 Uhr

Hier ist noch der Link zum Trailer. https://www.youtube.com/watch?v=6xlmjV4hMIc


Fabian (Gast) - schrieb am 24.05.2020 20:32:12 Uhr

Danke das ist der Film :)