Film Suche

previous

#20141

next

sexueller und bizzarer Juglefilm

Film Suche 24.05.2020 20:27:04

0 Kommentar(e) | 299 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Julia (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich habe vor 1 1/2 Jahren einen Film im TV gesehen. Ich habe leider den Namen vergessen. Hier die ungefähre Story: Eine Firma veranlasst eine Firmenreise. Das Flugzeug stürzt über einer einsamen Insel ab. Alle unversehrt, Flugzeug kaputt. Niemand kommt zu Hilfe. Die Leute teilen sich in zwei Gruppen auf. Diskusionen über Kanibalismus. (Immer wieder sexuelle Jokes oder Szenen) Der vernünftigere versucht das Flugzeug zu reparieren. Der Andere Anführer dreht durcch und wird wahnsinnig. Ein Tiger ist glaube ich auch noch auf der Insel und will die Leute jagen. Am Ende versucht der Vernünftigere die Anderen davon zu überzeugen wieder zu verschwinden, da er das Flugzeug repariert hatte. Der verrückte Anführer war nun sowas wie ein Gott. Er wurde von seiner "Gefolgschaft" regelrecht angehimmelt. (Auch hier wieder sexuelle Anspielungen/Szenen) Der verrückte geniesst das Leben als "Gott" und will nicht mehr weg. Er nimmt den vernünftigen Gefangen und will ihn und sein Gefolge töten. Er schafft es aber nicht und sie sind wieder frei. Ich bin mir am Ende nicht mehr ganz sicher... aber ich glaube es ging ungefähr so aus: Die Vernünftigen flogen mit dem Flugzeug zurück in ihre Heimat. Die Anderen sind gestorben, weil ein Vulkan auf der Insel ausgebrochen war.

Vielen Dank für die Hilfe!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?