Film Suche

previous

#20142

next

zug fährt mit Kind, ohne Mutter

Film Suche 24.05.2020 22:55:47

1 Kommentar(e) | 356 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Emily (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Eine Mutter hat eine Zugreise mit ihrer Tochter vor sich. Im Zug quängelt das Kind und sie übergibt es an die Leute die ihr gegenüber sitzen, ich meine einem alten Ehepaar, um Milch zu holen die am Bahnhof verkauft wird. Während sie dies tut, fährt der Zug ohne sie los.

Wenn ich mich richtig erinnere, sieht sie ihre Tochter Jahre lang nicht wieder. Diese taucht allerdings irgendwann in einem Heim wieder auf.

Ich glaube es war ein deutscher Film.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 25.05.2020 9:49:31 Uhr

Suchkind 312
Produktionsland Deutschland
Erscheinungsjahr 2007

https://de.wikipedia.org/wiki/Suchkind_312_%282007%29

Es gibt aber auch eine ältere Verfilmung aus dem Jahr 1955