Film Suche

previous

#20233

next

Thriller, junger Mann tötet und nimmt deren identität an

Film Suche 31.05.2020 21:49:18

5 Kommentar(e) | 95 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


HMR (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

War auf DVD oder gestreamt,

gesehen ca. 2009,

war nicht sehr alt

gute Qualität der Produktion.

Der junge Mann reist scheinbar glücklich durch die USA und tötet immer wieder junge Männer wenn er dabei ist entdeckt zu werden oder wenn er weiterreisen muß bzw. Geld oder eine neue Bleibe benötigt.


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

filmhonk - schrieb am 31.05.2020 22:37:00 Uhr

könnte "the minus man" mit owen wilson sein.


DVDFriend (Gast) - schrieb am 01.06.2020 4:38:59 Uhr

Es könnte sich aber auch um folgenden Film mit Angelina Jolie aus dem Jahr 2004 handeln:

Taking Lives – Für Dein Leben würde er töten
Originaltitel Taking Lives

https://de.wikipedia.org/wiki/Taking_Lives_%E2%80%93_F%C3%BCr_Dein_Leben_w%C3%BCrde_er_t%C3%B6ten


Quengler (Gast) - schrieb am 01.06.2020 13:06:50 Uhr

Könnte auch sein, dass wir es nie erfahren. HMR scheint
es ja für überflüssig zu halten, einen kurzen Antwort- bzw.
Dankkommentar zu schreiben.

Macht ja übrigens kaum eine/r noch. War früher anders.
Gruß an DVDfriend.


DVDFriend (Gast) - schrieb am 01.06.2020 13:58:59 Uhr

Hallo Quengler,

vielen Dank und ja da hast Du leider Recht. Ich vermute, dass viele meinen, mit "Jetzt helfen ..." und anschießendem (+) {Jetzt helfen} kann/darf man nur Hilfen hinzufügen, in Wirklichkeit kann man jeglichen Kommentar da hinzufügen. Eine saubere Lösung wäre da ein "Accept" Button und die allersauberste Lösung wäre ein schon längst überfälliges Web-Redesign dieses Forums seitens der Betreiber.

Viele Grüße DVDFriend


quengler (Gast) - schrieb am 01.06.2020 16:56:46 Uhr

100 Pro richtig. Ich (Filmhonk) hab Quengler als
Pseudonym gewählt, um nicht unfairerweise für einen
Kommentar, der ja gar keine Frage beantwortet, im
Ranking zu steigen.

Es gab mal eine Filmfragen-Seite mit Ampelsystem:
Rot = Frage gestellt / Gelb = antwort(en) eingegangen /
Grün = Frage gelöst. nur für grün gab's Punkte in der
Rangliste.

Das war perfekt durchdacht. Irgendwann konnt' man die
aber nicht mehr erreichen. Keine Ahnung, warum die
abgeschaltet wurde.