Film Suche

previous

#20234

next

Suche Horrorfilm mit verfluchtem Buch

Film Suche 31.05.2020 22:16:56

1 Kommentar(e) | 507 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Dome (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Eine Gruppe von Jugendlichen Idioten / junge Erwachsene gehen in eine Art Anstalt oder irgendein großes Gebäude. Einer von den liest ein Buch und will dann alle umbringen. Einer von den tötet dann denjenigen und der „Fluch“ geht dann zu dem jenigen über der ihn umgebracht hat, das geht dann immer so weiter bis nur noch einer am Leben ist.. Jahreszeit muss Winter sein. Am Ende hockt dann ein schwarzhaariger Typ und schaut in das (oder in ein Buch) und redet das „es“ sich jeden von seinen Freunden geholt hat außer ihn.
Ist glaub ich schon 10 Jahre + her als ich den gesehen hab und finde ihn einfach nirgends, kann mir da einer helfen



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 01.06.2020 4:54:04 Uhr

Nine Lives (2002)
Alternativtitel: Nine Lives – Das Haus des Schreckens
Originaltitel Nine Lives

https://de.wikipedia.org/wiki/Nine_Lives_%282002%29

mit Paris Hilton

Szene "Am Ende hockt dann ein schwarzhaariger Typ und schaut in das (oder in ein Buch) und redet das „es“ sich jeden von seinen Freunden geholt hat außer ihn." bei ca 1:21:00