Film Suche

previous

#20303

next

Justizkrimi/-drama, USA, ca. 70er- bis max. Mitte 80er-Jahre

Film Suche 06.06.2020 23:04:35

1 Kommentar(e) | 409 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Pia - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Pia ...

Tel.-Notruf durch verletzten Vater: Ehefrau und Kinder wurden im Haus brutal ermordet (Blutrausch). .Hauptverdächtiger ist der Ehemann und Vater, dieser behauptet aber, sie seien durch Hippies überfallen worden. Aufwändiger Indizienprozess mit Tatortbegehung durch Richter und/oder Geschworene, Wiedersprüche zeitliche Abfolgen in den Aussagen des Ehemanns und Vaters - hat er sich selber verletzt, um die Morde an seiner Familie zu vertuschen? Ich weiss weder den Namen des Schauspielers noch den Namen des Films.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kapriole (Gast) - schrieb am 07.06.2020 4:26:12 Uhr

Ein TV-Film in 2 Teilen

Ich bin kein Mörder

OT: Fatal Vision (1984)

https://www.imdb.com/title/tt0087244/?ref_=tt_urv

https://de.wikipedia.org/wiki/Jeffrey_MacDonald

Teil 2:

https://www.youtube.com/watch?v=dqZN7FslPm8