Film Suche

previous

#20304

next

Zombie Virus

Film Suche 07.06.2020 0:27:58

3 Kommentar(e) | 319 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Heidi (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich habe vor Jahren einen Endzeitfilm gesehen,der teilweise in einem Supermarkt spielte,in dem sie sich verschanzten. Am Ende ,weiss ich noch, kam zum traurigen Finale auch noch die passende Musik.
Der Vater sieht keinen Ausweg und erschießt im Auto Tochter und Schwieger(Mutter). Als er sich töten will,wird er von Soldaten gerettet,das Virus besiegt. Er hat seine Familie umsonst getötet.
Ich denke der Film wird zwischen 2000 und 2010 gelaufen sein in Fernsehen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

filmhonk - schrieb am 07.06.2020 0:40:11 Uhr

"der nebel" von 2007. geniale stephen king-verfilmung.


HorrorFan (Gast) - schrieb am 09.06.2020 15:21:29 Uhr

Der Nebel (2007)


Silke (Gast) - schrieb am 21.06.2020 18:20:38 Uhr

In "Der Nebel" kommen aber weder Zombies noch eine erschossene Tochter oder Schwiegermutter vor. Aaron Eckhart erschießt seinen Sohn im Auto, nachdem er glaubt, dass außerirdische Rieseninsekten ihn ohnehin bald töten werden. Als er merkt, dass keine Patrone mehr für sich selber übrig ist, wird er von Soldaten gerettet und muss nun damit leben, seinen Sohn kurz vor der Rettung "erlöst" zu haben. Eine ähnliche Story mit Zombies statt Aliens kenne ich persönlich nicht, sorry!