Film Suche

previous

#20344

next

Film o. Serie - Ein Mädchen lebt in einem unterirdischen Labor und greift ihre Betreuerin

Film Suche 09.06.2020 16:51:30

4 Kommentar(e) | 926 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Thomas (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hi zusammen,
Vor einiger Zeit bin ich bei Netflix oder Amazon auf einen Film oder eine Seroe gestoßen, vob der ich leider nur die ersten paar Minuten sehen konnte.
Als ich das irgenwann mal weiter gucken wollte, habe ich es nirgends mehr gefunden.

Ich weiß noch folgendes:
Es ging um ein Mädchen, 14-17j. welches in einer Art Labor/Bunker lebte bzw. gehalten wurde. Das Mädchen hat wohl ihre Betreuerin angegriffen woraufhin eine Psychologin in die Einrichtung geholt wurde.
Der Wohnbereich des Mädchens lag hinter einer großen Scheibe eines Überwachungsraumes.
Wirklich mehr weiß ich leoder nicht, da ich nicht mejr Zeit hatte zu gucken.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 09.06.2020 16:56:34 Uhr

Das Morgan Projekt (2016)
Originaltitel Morgan

https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Morgan_Projekt


Thomas (Gast) - schrieb am 10.06.2020 5:32:57 Uhr

Hey DVDFriend, vielen Dank, genau das ist der Film, den ich suchte! Danke danke danke :)


DVDFriend (Gast) - schrieb am 10.06.2020 17:02:07 Uhr

Hey Thomas,

vielen Dank für Deine Rückmeldung

Ich habe den Film Das Morgan Projekt auf Blu-ray Disc in meiner DVD Sammlung und finde diesen Film
einfach super gemacht (besonders das Ende dieses Filmes ist überraschend und etwas fies)

Ein von der Thematik ähnlicher Film, den ich Dir dazu empfehlen kann, ist Prodigy - Übernatürlich (Originaltitel: Prodigy, 2017), den ich ebenfalls auf Blu-ray Disc habe.

Trailer https://www.youtube.com/watch?v=bTYsGENIj9U

Viel Spaß beim Anschauen und viele Grüße DVDFriend


Thomas (Gast) - schrieb am 31.08.2020 20:36:51 Uhr

Danke DVDFriend, nach dem Trailer ist er direkt auf der Liste gelandet! Vielleicht kommen wir am Wochenende dazu.

LG