Film Suche

previous

#20345

next

Film über verrückten Filmdreh

Film Suche 09.06.2020 18:18:58

3 Kommentar(e) | 411 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


nudel (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen Film, in dem es um einen Filmdreh geht, bei dem alle durchdrehen. Die Schauspielerin weiß nie, durch welche Tür sie abgehen muss und kann sich den Text nicht merken. Er klebt deshalb auf allen Möbeln.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

sulka (Gast) - schrieb am 09.06.2020 19:04:25 Uhr

Könnte das der Woody-Allen-Film "Bullets over Broadway" sein? Meine Erinnerung ist etwas verschwommen. Allerdings geht es in, diesem Film nicht um einen Filmfreh, sondern um Theaterproben.
https://de.wikipedia.org/wiki/Bullets_Over_Broadway


AndySimon - schrieb am 09.06.2020 22:09:31 Uhr

Vielleicht "Living in oblivion"?


Ullischnulli (Gast) - schrieb am 04.09.2020 12:55:49 Uhr

Noises Off - Der nackte Wahnsinn