Film Suche

previous

#20440

next

TV-Film gesucht: 2. Weltkrieg, Hauptperson: Adolf Fuerer (!)

Film Suche 17.06.2020 21:04:30

0 Kommentar(e) | 330 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


sulka (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Deutscher Fernsehfilm, Ende der 1960er / Anfang der 1970er Jahre im Fernsehen.

Hans Jürgen Diedrich spielt einen deutschen Soldaten (in einer frz. Stadt stationiert) mit dem Namen Adolf Fuerer ("mit u-e und ohne h" - ein running gag im Film). Ich glaube, er rettet eine Französin, jedenfalls wird er nach dem Krieg in der Stadt vom Bürgermeister empfangen (einige Leute schliessen demonstrativ die Fensterläden) und bekommt eine Medaille.
Am Ende sitzt er, zufrieden lächelnd, an einem Schreibtisch, auf dem ein Schild steht:"Hier bedient Sie Adolf Fuerer".

Fast unglaublich,dass ich keinen Hinweis auf den Film gefunden habe, obwohl ich mir in allen Punkten absolut sicher bin.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?