Film Suche

previous

#20441

next

Film über eine Organisation die das Leben von Menschen komplett auf den Kopf stellte.

Film Suche 17.06.2020 21:24:44

3 Kommentar(e) | 358 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Spri (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich habe leider nicht viele Infos. Ich weis noch das es um ein Organisation ging die das Leben von gelangweilten Menschen ( glaube eher reichen Teilnehmern) komplett auf den Kopf stellte. Die war den Teilnehmer nicht direkt bewusst und sein Leben veränderte sich schlagartig komplett. Würde sagen das ganze ging Richtung Thriller.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

Wer mag den würde ich gern per Paypal einen kleinen Finderlohn zusenden.


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

filmhonk - schrieb am 17.06.2020 21:35:33 Uhr

vielleicht "the game" mit michael douglas.


Spri - schrieb am 17.06.2020 22:06:45 Uhr

Hallo filmhonk, danke für deine Hilfe, genau diesen Film habe ich gesucht :)

Habe leider keine Funktion gefunden dich direkt anzuschieben. Falls du den Finderlohn möchtest, wie treten wir am besten in Kontakt?


filmhonk (Gast) - schrieb am 18.06.2020 1:48:03 Uhr

lass man die kohle stecken, spri.
ich mach es nur aus spass... :-)) und nicht für geld.