Film Suche

previous

#20442

next

Komödie zwei Gauner in Rakete anstelle von Affen

Film Suche 17.06.2020 22:24:27

1 Kommentar(e) | 362 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Sonja (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche eine Komödie, in der zwei Gauner auf der Flucht in eine Rakete gelangen, die eigentlich mit zwei Affen in den Weltraum fliegen sollte. Ich habe diesen Film irgendwann Ende der 60er Anfang 70er Jahre gesehen. Er war total komisch und ich würde gerne wissen, wie der Film hieß.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 18.06.2020 5:29:41 Uhr

Abbott and Costello Go to Mars (1953)
Alternativtitel: On to Mars, Rocket and Roll
Originaltitel: Abbott and Costello Go to Mars

https://ssl.ofdb.de/plot/37887,383742,Abbott-and-Costello-Go-to-Mars

https://www.rottentomatoes.com/m/abbott_and_costello_go_to_mars