Film Suche

previous

#20447

next

Wechselndes Stadtbild, davon eines viktorianisch

Film Suche 18.06.2020 16:43:04

0 Kommentar(e) | 397 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Sven Nätzker (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich habe mal einen Film gesehen, in dem eine Stadt von mehreren Personen verschieden wahrgenommen wird. Ein Mann sieht sie als Stadt ähnlich einer viktorianisch-englischen Stadt (Gothic-Kulisse) und flieht vor einer Gruppe von Männern, die ihn gegangensetzen wollen. Eine Frau sieht die Stadt als normale, moderne Stadt unserer Zeit, die Frau begeht dauernd Selbstmordversuche und informiert immer den Rettungsdienst, um gerettet zu werden. Deswegen hat sie öfters Gespräche mit einer Psychiaterin.Die Schauspielerin ist sepgardische Jüdin. Es kommen noch weitere Handlungsstränge dazu, ständig wechselt sich das Aussehen der Stadt. Am Ende hört die Frau mit den Selbstmordversuchen nach einer Vision auf und die Protagonisten begegnen sich am Ausklang des Films, wo ein Mord verhindert wird. Dann sind alle Personen in einem modernen Stadtbild. Kennt ihr den Film?



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

5 € per Banküberweisung


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?