Film Suche

previous

#20448

next

Actionfilm

Film Suche 18.06.2020 17:57:19

1 Kommentar(e) | 303 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Wolfgang Klesius (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ein Mann arbeitet in einem Café und erschießt in Notwehr 2 Gangster. Daraufhin wird er als Held gefeiert, und sein Foto wird veröffentlicht. Da er unter falschem Namen mit seiner Familie lebt, die von seiner Vergangenheit als Killer nichts weiß, werden nun Killer aus seinem anderen Leben auf ihn aufmerksam und jagen ihn.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

filmhonk - schrieb am 18.06.2020 18:11:11 Uhr

"a history of violence" von 2007.