Film Suche

previous

#20612

next

Suche einen Film der so ähnlich ist wie John Carter zwischen zwei Welten

Film Suche 04.07.2020 12:49:56

1 Kommentar(e) | 315 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Felix (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen Film der so ähnlich ist wie John Carter zwischen zwei Welten. Ich habe schon nach dem Film Gesicht aber nie gefunden, bei der Suche nach dem Film kam ich dann auch auf John Carter zwischen zwei Welten. Ich kann mich an nicht mehr viel von dem Film erinnern, jedoch weiß ich dass es auch in so einem ähnlichen "Wüstengebiet" spielt. Eine Szene an die ich mich erinnere ist wo die Hauptrolle auf einer Treppe steht und neben ihm dann zwei riesige Kreaturen. Bin mir nicht sicher ob er dann vor ihnen davon läuft. Danke schon mal im Vorraus.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 04.07.2020 13:18:12 Uhr

Neben "John Carter zwischen zwei Welten" gibt es noch folgenden Mockbuster von der Filmproduktionsfirma The Asylum, der ebenfalls auf
auf dem Roman Die Prinzessin vom Mars von Edgar Rice Burroughs basiert:

Princess of Mars (2009)
Originaltitel Princess of Mars

https://de.wikipedia.org/wiki/Princess_of_Mars