Film Suche

previous

#20613

next

Filmtitel gesucht

Film Suche 04.07.2020 13:44:42

0 Kommentar(e) | 258 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Verena (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich habe den Film einmal auf Netflix angeschaut. Ich kann mich nicht genau erinnern ich weiß nur, dass in DEM Titel ein Name vorkommt ich glaube Luca. In dem Film ist ein Mädchen welches studiert und die Mutter die Lehrerin ist, da das Mädchen jemanden beim spicken wird sie aus dem Unterricht rausgeworfen. Am nächsten Tag geht sie zu der Oma und erzählt alles, anschliesend kommt die Mutter zu den beiden und bekommt eine Standpauke von der Oma. Irgendwann will ihr Akkresiver Ex sie wieder vergewaltigen aber ihr Hund beißt den Ex. Darauf hat der ex eine Vase auf dem Kopf des Hundes fallen lassen und der Hund erlitt eine Hirnblutung und starb



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?