Film Suche

previous

#20629

next

Film; Gruppe Kinder wird von Verbrechern entführt

Film Suche 05.07.2020 13:51:19

0 Kommentar(e) | 308 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Ilja Emilian Glöckner (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo, ich suche einen Film, den ich irgendwann mal vor ca. 9 Jahren auf Maxdome gesehen habe. Dort wird eine Gruppe von Kindern, die mit ihren Betreuern einen Ausflug machen, von zwei Verbrechern entführt und als Geiseln genommen. Zuvor haben die Verbrecher den Reisebus der Gruppe sabotiert. Am Ende gelingt es einem der Kinder, den Chef der Verbecher in einer Hütte einzusperren. Einer der Verbrecher sieht seinen Fehler minimal ein. Hoffen, jemand weiß den Titel des Films.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?